• Schmuckstüberl Regina

Traum erfüllt

Schon als Kind habe ich mich mit dem Herstellen von Schmuck beschäftigt und das hat mich über Jahre begleitet.

Mein Werdegang verlief jedoch ganz anders.

Nach meiner Lehre als Coiffeuse habe ich noch eine Umschulung fürs Büro gemacht und war über 30 Jahre in einer Firma angestellt, die im Baugewerbe tätig war.

Und jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Das Herstellen schöner Schmuckstücke.

Jedes Teil ist ein Unikat und kann somit auch von der Farbe und Längen frei gewählt werden. Sollte im Shop Deine Farbe oder Grösse nicht dabei sein, scheue Dich nicht und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit deinen Wünschen. So bekommst auch du Dein Schmuckstück passend zu Dir.

Ich freue mich auf jede Herausforderung und hoffe das ich Dir mit meinen Ideen auch das Tragen von handgefertigtem Schmuck näherbringen kann.

Regina Brückler

Kontaktieren Sie uns:

Schmuckstüberl Regina
Regina Brückler
Fuchsackerweg 1
CH-8264 Eschenz
Tel: 052 741 40 09
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!